Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
DR. HORST ENGLER-HAMM Osterwaldstraße 95 in 80805 München +49 172 890 47 82
Aktuelles aus München und News zur Wahl

Aktuelle Ereignisse in München & Informationen zur Bundestagswahl 2017: Prognosen, Umfragen, Parteien und Kandidaten

Bundestagswahl

THE MAKING OF: Schnappschüsse vom Fotoshooting für die Wahlplakate der Freien Wähler in München ?✌️?Die Bundestagswahlen sind zwar erst im September 2017, aber der Wahlkampf für den Bundestag läuft vielerorts bereits auf Hochtouren. Die Freien Wähler, die in Bayern ca. 600 Bürgermeister stellen – so auch in meiner Heimatstadt Bad Wörishofen mit Paul Gruschka -, hatten bei der Landtagswahl 2008 bereits 10.2% der Stimmen und waren damit die drittstärkste Kraft in Bayern. Ich möchte Ihnen heute einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Gestaltung der Wahlplakate geben. Die Landeshauptstadt MünchenSEE DETAILS

Continue Reading
PREVIOUS POSTSPage 1 of 5NO NEW POSTS

Heute im Münchner Hofbräuhaus Ehrung von vorbildlichen Wirten und Biergärten. Bay. Gastgewerbe - unverzichtbare Säule unseres Gemeinwesens und starke Wirtschaftskraft mit über 40.000 Betrieben und über 400.000 Beschäftigten. Ihr prägt das Bild Bayerns, wir stehen an Eurer Seite!

München strahlt: die Sicherheitskonferenz ging bei strahlendem Sonnenschein zu Ende. Gegründet wurde diese von Ewald von Kleist, Widerstandskämpfer gegen Hitler.

2

Grußwort bei der Münchner Cyber #Sicherheitskonferenz. Findet immer am Vortag der Sicherheitskonferenz unter Schirmherrschaft des Wirtschaftsministerium statt. Thema wird immer komplexer und wichtiger, beispielsweise täglich 4500 Hackerangriffe auf die Bundeswehr.

#Volksbegehren #Artenvielfalt: Bayerns Wirtschaftsminister #Aiwanger erwartet Mehrkosten für die Bürger und hält manche Forderungen im Gespräch mit der #radioWelt auf @bayern2 für "praxisfremd". https://t.co/YTaewT0tj8

Load More...